Bürgerverein

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

Der Bürgerverein der WNK UWG ist, wie es der Name schon sagt, ein Verein im üblichen Sinne.

Er kümmert sich vor Wahlen um die Aufstellung der Kandidaten und gestaltet den Wahlkampf.

Zwischen den Wahlen fördert er abseits der politischen Tagesarbeit, die von der Fraktion bestritten wird, das gesellige Miteinander innerhalb des Vereins, lädt aber auch interessierte Bürger zu offenen Veranstaltungen auch nicht-politischer Art ein.



Veranstaltungen für Mitglieder, Familienangehörige, Freunde und "Sympathisanten" 2018:

 

 

Fahrt zum traditionellen

Politischen Aschermittwoch

der FREIEN WÄHLER

 

Dienstag, 13. Februar / Mittwoch, 14. Februar 2018

Wir planen gemeinsam als FREIE WÄHLER NRW zum Politischen Aschermittwoch nach Deggendorf zu fahren.
Vorgesehen ist die Anfahrt am 13.2. mit einer abendlichen Zusammenkunft mit den FW Deggendorf, Teilnahme an der Veranstaltung und Rückfahrt ist am 14.2.2017.

Für den Bus-Charter und Hotelbuchung müssen wir zur Planung wissen, wie viele Personen sich gerne beteiligen möchten.
Einzelheiten werden danach mitgeteilt.

Wir erwarten Ihre vorläufige Anmeldung an die Geschäftsstelle Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. bis zum 10.1.2018.

 

 

Das Fest

 

Sonntag, 13. Mai 2018, 13.00 Uhr

Kölner Straße - neben Woolworth

 

Helfer für Auf- und Abbau, Transport und Standbesetzung können sich ab sofort bei Stefan Kind, Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. , 0173 802 7526 melden.

 

 

Fahrt ins rheinische Braunkohlenrevier

mit anschließendem Spanferkel-Essen

an der Gaststätte Junker, Dreibäumen

 

in Planung...